Vorstellungsbeginn jeweils          20.00 Uhr

KATZ-Bar und Abendkasse          19.15 Uhr

Katzbar                                        in der Pause


Saison 2018/2019

16. November 2018

Sascha Bendiks & Simon Höness
In Teufelsküche

 

Dieser Abend ist Kult: AC/DC goes Polka, Led Zeppelin ertönt im Tangogewand und Metallica in melodisch Moll. Nur mit Stimme und Tasten verneigen sich die beiden Künstler vor den einstigen Schwermetall-Helden. Sie beweisen, wie himmlisch "Teufelsmusik" sein kann, wen man ihr die Stromgitarre wegnimmt. In Teufelsküche ist ein kleines musikalisches Wunderwerk, ein aussergewöhnliches und absolut sehenswertes Musikspektakel.

 

Get ready for knapp zwei Stunden grossartige musikalische Unterhaltung und einen permanenten Angriff auf die Lachmuskeln.

15. Februar 2019

Duo Luna-Tic
On Air

 

Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis (oder doch eher aus Genf..), zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich gegenseitig am, auf, in und über dem Klavier. Diesmal steht das "Radio-Erlebnis" auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon, welches sich Claire und Olli für ganz wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, die Bühne wird zum Studio und schon machen zwei aussergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen!) hat. Eine Radiostation wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen. Live!

26. April 2019

Stefan Waghubinger
Jetzt hätten die guten Tage kommen können

 

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er

mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.

 

"Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut"

 

"Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben.

21. Juni 2019

Bo Katzman & Ronja 

 

Bo präsentiert zusammen mit seiner Tochter Ronja sein neues, mitreissendes Solo-Programm mit auserwählten Liedern, die ihn von Beginn an durch seine Musiker-Karriere begleitet und geprägt haben. Ein Abend voller Überraschungen und Emotionen, gespickt mit humorvollen Anekdoten, begeisternden Liedern und schönsten Duetten der Popgeschichte.

 

DOUBLE EMOTION - ein sehr persönliches und abwechslungsreiches Erfolgsprogramm, das gesangliche und emotionale Höhenflüge verspricht und die Herzen der Zuschauer berührt.